Hallo Klarheit!
In nur 2 Tagen zur Herzensvision
im Job und im Leben.

POWERVISION – der Live-Workshop. 
Gemeinsam in nur 2 Tagen dein berufliches & persönliches Ziel glasklar haben. Mit Spaß, Herz & Köpfchen in Hamburg.

Stell dir vor... du weißt endlich ganz genau, wo es in den kommenden ein, zwei Jahren lang geht - und das fühlt sich auch noch richtig stimmig an?

Na, dann. Hier passiert´s. Aus meiner gesamten Business- und Coachingarbeit habe ich die Essenz gefiltert und in einen tollen Kompakt-Workshop gepackt. In NUR 2 TAGEN siehst du deinen Weg so glasklar wie noch nie und kannst befreit in deinem eigenen Tempo los spazieren – angepasst an deine berufliche und persönliche Situation, plus Meilensteine notiert in deinem Kalender, damit’s auch wirklich klappt. Du bist an ein wunderbar inspirierendes Umfeld angedockt und hast mit mir einen Coach, der dich mit großer Freude, über sechs Jahren Erfahrung und ganzem Herzen gekonnt anleitet.

Du sparst unfassbar viel Zeit, bekommst sämtliche Erkenntnisse, Arbeitsschritte und Seelenanker auch für nach dem Seminar in deinem persönlichen Powerworkbook festgehalten, so dass du es mit fröhlichem Rückenwind auch garantiert schaffst. Hört sich gut an? Let´s go!

2 Tage je von 10 bis 17:00 Uhr & 9 bis 18 Uhr: LIVE-Workshop mit Claudia als Expertencoach

dein persönliches POWER-WORKBOOK mit allen Insights & Arbeitsschritten zum Nachlesen plus sämtliche WORKSHOPMATERIALIEN

Tolle inspirierende Szenelocation als Veranstaltungsort direkt in Hamburg-Altona

die besten Methoden aus 20 Jahren Erfahrung: PUNKTGENAU, KREATIV & SUPERSCHNELL

fokussierte Arbeit in Kleingruppen mit maximal 4 Teilnehmenden für optimales FEEDBACK, MOTIVATION & STÄRKENKLARHEIT

hocheffektive Mittel, die garantiert SPAß machen und SCHWUNG bringen

inklusive leckerer SNACKS, KAFFEE und GETRÄNKE zum Wohlfühlen

Dabei? Prima. Hier geht's lang:

Powercoachings & Training - Claudia Kaatzsch