#powercafé ... gemeinsam zum Ziel geht´s einfach leichter.

Deine 6 Monats-Vorhabenbegleitung.
Verwirkliche dein eigenes Ziel oder deine Idee für etwas Schönes mit der Superpower eines tollen Teams. Zu viert mit Spaß & Rückenwind!

Du blickst lächelnd und aufgefüllt zurück und die Steine sind endlich ins Rollen gekommen? Deine Idee hat sich manifestiert, du bist doppelt so stark wie je zuvor und kannst ab sofort Ideen unkompliziert wuppen und deine Ziele mit Freude erreichen?

Genau dafür wurde das Powercafé entwickelt – für Kreative und Menschen, die für sich, ihre Idee, ihr Vorhaben oder ihr Projekt einen fetten KATALYSATOR brauchen. Jemanden, der immer genau dann da ist, wenn einem allein plötzlich die Luft ausgeht (meistens vier Wochen nach dem es losging), man lieber gründlich die Wohnzimmerregale durchputzt oder sein Email-Postfach aufräumt anstatt „einfach“ dran zu bleiben. 

Und dann treffen wir uns als POWERTEAM. Du und drei weitere tolle Menschen, die genau wie du für ihr Vorhaben fiebern und es mit mir als eurem POWERCOACH endlich mal so richtig auf Trab bringen wollen. LIVE in Hamburg oder ONLINE für 6 MONATE, alle VIER WOCHEN – und wir bleiben dran!

In knackigen 2,5 STUNDEN einmal im MONAT mit Cappuccino live und in Farbe oder online deutschlandweit, unkompliziert von zuhause. Beides funktioniert großartig, beides ist für mich jedes Mal wieder neu eine unfassbar tolle Reise mit dir und drei weiteren wunderbaren Menschen. Und versprochen… es kommen immer genau die richtigen Menschen zusammen, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren. Hier wurden sogar schon Freundschaften geschlossen. Zwischen den Treffen werden deine perfekt auf dich abgestimmten Meilensteine im 1:1 Einzelcoaching als 20-MINUTEN-CALL durch meine volle Livepräsenz begleitet, so dass du optimal in Schwung bleibst und effektiv voran kommst. In nur 6 Monaten bist du Experte im Ideen konkretisieren, umsetzen und Erfolge feiern. Und du weißt wie du all deine Fähigkeiten maximal effektiv einsetzt, um einen Riesenschritt vorne oder sogar ganz fertig zu sein. Klingt gut, oder? Ist es auch. 

Aus der Erfahrung meiner 20-jährigen Arbeit in vier großen Kreativbranchen  und ständig neuen Projektabgaben unter höchstem Zeitdruck habe ich dieses einzigartige Coachingkonzept entwickelt, um dir Zeit, Nerven und Umwege zu ersparen. Darüberhinaus knüpfst du tolle, neue Kontakte, erhältst unbezahlbar wertvolles Feedback und eine durch und durch strukturierte Guidance mit Extra-Powertools für jede Projektphase. 

Hier geht’s mit voller Power direkt zum Ziel und das Beste – es macht einfach richtig Spaß. 

Ich freue mich riesig auf dich und dein Vorhaben. Let´s go.

6 MONATE , 2 STUNDEN alle VIER WOCHEN: LIVE oder ONLINE im 4er-Team mit Expertencoach.
Schritt-für-Schritt-Anleitung mit meiner vollen Livepräsenz während des gesamten Seminars.

Fokussierte EXKLUSIVZEIT, konstruktives FEEDBACK, Fixierung des nächsten MILESTONES.
Für jeden einzelnen Teilnehmer bei jedem Treffen. Schriftlich zum jederzeit Nachlesen.

20-Minuten-COACHINGCALL alle 14 Tage zwischen den Teamtreffen – 1:1 nur für dich.
Zusatz-Input, Guidance und Motivation für einen klaren effektiven Fortschritt deines Vorhabens.

Wertvolle POWERTOOLS bei jedem einzelnen Treffen – immer passend zum Projektfortschritt.
Nachhaltig und langfristig festgehalten im vielfach erprobten Projektbuch für dein "Yippieyeah".

Garantierter SUPPORT, WERTSCHÄTZUNG & NETWORKING durch ein ausgewähltes POWERTEAM.
Kreative, zielführende Arbeitsweise – von Milestone zu Milestone mehr Energie und Motivation haben.

KREATIVE ATMOSPHÄRE in Hamburger Szenecafés in bester Lage oder online von zuhause.
Flexible Termine von Monat zu Monat für maximalen Flow. Individuelle Zahlungsoptionen möglich.

Leg direkt los: