#powercoaching ... Fokus und Empowerment 1:1 NUR für dich.

Das Business Coaching.
Maximaler Support, feinstes Stärkenprofiling, berufliche &
persönliche Zielklarheit – für Frauen & sensitive Führungskräfte.
Zum Superkräfte entfalten.

Mal reingefühlt und du könntest sagen: das sind meine Stärken, dort ist mein in sich komplett stimmiges Ziel und so bringe ich, das was ich will auf die Straße...

Ich liebe die Idee, dass der Flügelschlag eines einzelnen Schmetterlings einen Tornado auslösen kann. Jeder von uns kommt mit mindestens einer Gabe und besonderen Stärken zur Welt, um sich selbst, sein Leben, seine Karriere und jede noch so kleine oder große Challenge zu meistern. 

Das 1:1 Powercoaching gibt Tiefenklarheit für das, was wirklich in dir steckt – für deine Ressourcen, deine Topstärken und dein absolut stimmiges berufliches oder persönliches Ziel. Du erhältst die Fähigkeit, deinen Weg im Job oder privat genau so zu gehen wie du es dir von ganzem Herzen wünschst. 

Im intensiven Einzelcoaching hast du mit mir eine starke Sparringspartnerin an deiner Seite mit der dir Karrieresprünge elegant gelingen, weil du in dir völlig sicher und ausgerichtet bist.

Egal in welcher beruflichen oder persönlichen Situation du gerade steckst, mit deinem persönlichen Business Coaching gehst du in deine Mitte, hast Kraft deinen Blockaden direkt ins Auge zu sehen, sie zu überwinden, zu umrunden oder vollständig aufzulösen.

Du bekommst das Know-How und Empowerment, um mit Punktlandung dein Ziel zu erreichen, deine Selbstwirksamkeit zu massiv zu erhöhen und dein Potential voll zu entfalten. Bahn frei für deine Wünsche, Träume und Bedürfnisse. Bahn frei für dich, deine Vision, deine Berufung!

Als systemischer Coach gebe ich dir neben einem ganzheitlichen Blick meinen vollen Erfahrungsschatz aus 20 Jahren beruflichem Schaffen in vier großen Branchen, mehr als 2900 Coaching- und Seminareinheiten und tiefenfundierten Weiterbildungen. Und immer dabei: ein treffsicheres Bauchgefühl, fröhlicher Pragmatismus und ein klar strukturierter Coachingprozess – mit Spaß, Herz und Köpfchen. Finde was Du suchst, um in Bewegung zu setzen, was Du möchtest. 

Ich freue mich riesig auf dich – und auf Sie! Herzlichst, Claudia.

Exklusives BUSINESS COACHING: LIVE in Hamburg oder ONLINE mit Expertencoach Claudia.
Vertrauliche, hocheffektive Arbeitsweise mit lösungs- und ressourcenorientiertem Fokus.

PUNKTGENAUER COACHINGPROZESS: fünf bis sechs Einheiten á 90 bis 120 min.
Minimaler Zeitaufwand für langfristig funktionierenden Output inkl. machbarem Zeitmanagement.

FUNDIERTES STÄRKENPROFIL & POTENTIALANALYSE: ideal für alle Karriereprozesse.
Finde deinen USP, dein (Leadership-)profil für deine Visionsplanung oder berufliche Neuorientierung.

EMPOWERMENT & STANDING: Stressrelease und Powerrelax für dauerhafte Klarheit und Resilienz. Mit entspanntem Mindset gehört und gesehen werden. Verankert und abrufbar.

SPARRINGSPARTNER für Projekt- und berufliche Neustarts: tolle Anschlussoptionen.
Bleib auch nach dem #Powercoaching mit monatlichen Coaching-Calls oder #Powercafés im Flow.

Flexible, unkomplizierte Terminvereinbarung: perfekt für ManagerInnen, Teamleads und Selbstständige. Individuelle Absprachen und Zahlungsoptionen jederzeit möglich.

Lass uns zusammenarbeiten:

Leg unverbindlich los und hinterlasse mir einfach eine Rückruf-Notiz. Ich freue mich sehr auf dich!

Kontaktformular