WAS MEINE KLIENTEN ÜBER IHRE ERFAHRUNGEN IN DEN COACHINGS & SEMINAREN SAGEN:

Sehr stimmiger Prozess

„Danke für das tolle POWERCOACHING! Es hat nicht nur einen großen Effekt gehabt, sondern auch riesigen Spaß gemacht. Ich habe mich immer auf unsere Treffen gefreut und bin sehr beschwingt aus ihnen rausgegangen. Das Coaching hat mir durch viele Übungen mehr Zugang zu mir gegeben und tolle Tools, um auch in sehr stressigen, belastenden und unsicheren Situationen bei mir zu bleiben und konstruktiv Projekte voranzutreiben. Es war ein toller und für mich sehr stimmiger Prozess.” – Sina, Leiterin Marketing – Industriekonzern international

I have found the dream

„The experience of having been in coaching with you was very enriching. You helped me to get the best out of me, to find the winning and struggling woman that I had been and that for the last 6 years It had been stored in a drawer. I will always remember you as someone very special in my life. Now I have found the dream and long awaited work, I have achieved it in record time, which I am still assimilating, and to a large extent it has been thanks to all the support received by you. Thank you.“ – Margy, Asset Data Manager – IT-Unternehmen international

Wirkt stark & positiv nach

„Liebe Claudia, hab ganz herzlichen Dank für Deine tolle und wertvolle Coachingarbeit! Vieles von den Themen wirkt immer noch stark & positiv nach. In unserer gemeinsamen Zeit habe ich viel erreicht und ich fühle mich jetzt wirklich super für den nächsten Karriereschritt vorbereitet. Ich empfand die Zeit mit Dir sehr angenehm und gleichzeitig sehr professionell. Es hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen – die Empfehlungen sind Dir ganz sicher!!” – Jann, Programm- und Project Lead – Finanzkonzern international

Ein Lebensmilestone

„Für mich war die Zusammenarbeit im POWERCOACHING ein persönlicher Lebensmilestone, der meine Zukunft nachhaltig beeinflusst. Du hast Dich auf meine Wohlfühlzone, mein Tempo und meine Art, Dinge zu machen, eingelassen. Ich nehme unheimlich viele praktische und im Alltag anwendbare Tools mit und vor allem ganz viel Klarheit und Erkenntnis über mich und meine Stärken. Du hast eine Gabe, Menschen von Anfang an emotional zu öffnen, was Deine Arbeit so erfolgreich macht.“ – Tina, Senior Marketing Manager – IT-Konzern international

Ein richtiges Geschenk

„Vor dem POWERCAFÈ hätte ich mir nicht erlaubt, mit einem zusätzlichen Projekt anzufangen. Workshops für Frauen hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Coachings mit Claudia haben mir unglaublich geholfen, mir über meine Qualitäten bewusst zu werden und darüber wie ich sie am besten in meinen Projekten nutze. Ihre gleichzeitig klare, präsente sowie feinfühlige und sehr warmherzige Art sind ein richtiges Geschenk. und sie schafft es, dass sich die Gruppe sehr schnell findet und vertraut anfühlt. Es macht zusammen nicht nur mehr Spass, sondern bringt auch echte Erfolge von Mal zu Mal!“ – Lisa, Workshopleiterin, Selbstständig

Lisas Herzensvision: Workshops und Seminare für Frauen zur Stärkung des weiblichen Embodiments anzubieten. Ziel verwirklicht. https://www.espacesaufeminin.com

Inspirierend & professionell

„Tolle Vorbereitung, wunderbare Umsetzung des POWERVISION-Seminars. Inspirierend und professionell, mit viel Feingefühl für Situationen und Momente begleitet Dich Claudia durch das Seminar. Danke dafür und eine klare Empfehlung!“ – Ansgar, Systemischer Berater – Selbstständig

Ansgars im Coaching erarbeitete Herzensvision: Systemische Aufstellungen für Familien, Unternehmen und Orte – check! Im gesamten Norden buchbar. https://www.aufstellungenimfacettenrad.de/

Meinen Herzenswunsch entdeckt

„Zu Beginn des POWERVISION-Workshops hatte ich den Kopf voller Ideen und für mich selbst keine Ahnung wohin die Reise gehen sollte. Durch ihre empathische Art Gedanken zu erfragen, ihrer riesen Portion Begeisterung für Ideenfragmente, den Blick für die Zusammenhänge und vor allem Dank sehr guter Tools, die uns Claudia an die Hand gab, konnte ich meinen eigentlichen Herzenswunsch entdecken, (be)greifen und manifestieren! Mit ihrer achtsamen und äusserst professionellen, fokussierten Art – aber auch mit viel Lachen – hat Claudia mir den Raum gegeben und auch dafür geöffnet!“ – Teresa, Architektin & Projektleiterin, Baubranche – Mittelstand, Schweiz

Teresas Herzensvision: Einen Unimoq kaufen & ausbauen, ein Jahr Auszeit mit dem Liebsten und ab durch Afrika – hat geklappt! Zusätzlich noch den LKW-Führerschein gemacht. @das_gefaehrt

Unglaublich!

„Liebe Claudia, mir ist total danach, dir zu schreiben und mich bei dir für dein tolles POWERCOACHING zu bedanken! Die Übungen scheinen wirklich magisch zu sein, denn wenn ich mir jetzt alle Bilder in meiner Collage anschaue, ist davon fast alles in Erfüllung gegangen (sogar die Sozialarbeit mit Kids auf den Philippinen, die sich einfach so ergeben hat … ). Unglaublich! Nach unserem Coaching hat es ca. 2-3 Monate gedauert bis ich meinen Weg als MotionDesignerin gefunden habe. Danach ist alles in einem mega schnellen Tempo gelaufen. Aus einem 3-monatigen-Digital-Nomaden-Plan sind mittlerweile 1,5-Jahre geworden und ich habe gerade meine letzte Woche in Japan. Herzlichen Dank! Du hast mich mit deinem Coaching-Programm viel weiter gebracht.“ – Monika, Künstlerin & Motion Designerin für den Mittelstand

Monikas Vision durch das Coaching: sich als ursprüngliche BWLerin step by step zur Motion Designerin entwickeln und dort Fuß fassen. Hat geklappt! @monika.gajewska.art

Sehr effektiver Zeitrahmen

„Der POWERVISION-Workshop bei Claudia hatte einen sehr effektiven Zeitrahmen in der perfekten Mischung aus Impulsen und empatischer Unterstützung, den richtigen Wegweiser zu zeigen. A massive Impact! Einfach toll!“ – Thido, Surflehrer & Pädagoge in Surfschulen und Bildungseinrichtungen in Deutschland und weltweit

Thidos im Workshop erarbeitete Vision: Seine Leidenschaft mit Coaching zu verknüpfen. On the way! @noblewipeouts

Besonders wertvoll

„Liebe Claudia, dein Ansatz, nicht nur den systemischen Coachingprozess sondern auch die mentale Kraft und Stärke einzubinden und dies auch direkt mit praktischen Übungen anzuwenden, ist einzigartig und war für mich besonders wertvoll! Definitiv ein Highlights für mich in diesem Jahr!” – Christiane, Vice President – Logistikkonzern international

Sehr relevant

„Die Säule der Stärke, die mich in schwierigen Momenten und an Gabelungen in die richtige Richtung leitet, war für mich eine der wichtigsten Erkenntnisse des POWERCOACHINGS. Es war für meinen Berufsalltag sehr relevant, da es mich in meinen Gedanken challenged hat und dadurch überprüft, ob die richtigen Schlüsse daraus gezogen wurden. Ein Coaching auf Augenhöhe mit einer klaren Analyse und gemeinsamer Reflexion für mehr Energie.“ – Jan-Markus, Unternehmensberater und Partner – Energie- und Nachhaltigkeitsbranche international

Lass uns zusammenarbeiten:

Leg unverbindlich los und hinterlasse mir einfach eine Rückruf-Notiz. Ich freue mich sehr auf dich!

Rückrufbitte
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner