Das sagen Kunden über die POWER-Coachings und Workshops

WAS SAGEN MEINE KUNDEN ÜBER DIE POWERCOACHINGS
UND WORKSHOPS?

Meinen Herzenswunsch entdecken

Teresa, Architektin & Projektleiterin:
Zu Beginn des Powervision-Workshops hatte ich den Kopf voller Ideen und für mich selbst keine Ahnung wohin die Reise gehen sollte. Durch ihre empathische Art Gedanken zu erfragen, ihrer riesen Portion Begeisterung für Ideenfragmente, den Blick für die Zusammenhänge und vor allem Dank sehr guter Tools, die uns Claudia an die Hand gab, konnte ich meinen eigentlichen Herzenswunsch entdecken, (be)greifen und manifestieren! Mit ihrer achtsamen und äusserst professionellen, fokussierten Art – aber auch mit viel Lachen – hat Claudia mir den Raum gegeben und auch dafür geöffnet!

Ihre Herzensvision: Einen Unimoq kaufen & ausbauen, ein Jahr Auszeit mit dem Liebsten und ab durch Afrika – geklappt! Zusätzlich noch den LKW-Führerschein gemacht. @das_gefaehrt

Meinen Herzenswunsch entdecken

„Zu Beginn des Powervision-Workshops hatte ich den Kopf voller Ideen und für mich selbst keine Ahnung wohin die Reise gehen sollte. Durch ihre empathische Art Gedanken zu erfragen, ihrer riesen Portion Begeisterung für Ideenfragmente, den Blick für die Zusammenhänge und vor allem Dank sehr guter Tools, die uns Claudia an die Hand gab, konnte ich meinen eigentlichen Herzenswunsch entdecken, (be)greifen und manifestieren! Mit ihrer achtsamen und äusserst professionellen, fokussierten Art – aber auch mit viel Lachen – hat Claudia mir den Raum gegeben und auch dafür geöffnet!“ – Teresa, Architektin & Projektleiterin

Teresas Herzensvision: Einen Unimoq kaufen & ausbauen, ein Jahr Auszeit mit dem Liebsten und ab durch Afrika – hat geklappt! Zusätzlich noch den

Inspirierend & professionell

Ansgar, Immobilienspezialist & Systemischer Berater:
Tolle Vorbereitung, wunderbare Umsetzung des Powervision-Seminars. Inspirierend und professionell, mit viel Feingefühl für Situationen und Momente begleitet Dich Claudia durch das Seminar. Danke dafür und eine klare Empfehlung!

Ansgars Herzensprojekt: Systemische Aufstellungen für Familien, Unternehmen und Ort anzubieten – check! Im gesamten Norden buchbar.
https://www.aufstellungenimfacettenrad.de/

Ein richtiges Geschenk

Lisa, Tanzlehrerin & Workshopleiterin:
Vor dem POWERCAFÈ hätte ich mir nicht erlaubt, mit einem zusätzlichen Projekt anzufangen. Workshops für Frauen hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Coachings mit Claudia haben mir unglaublich geholfen, mir über meine Qualitäten bewusst zu werden und darüber wie ich sie am besten in meinen Projekten nutze. Ihre gleichzeitig klare, präsente sowie feinfühlige und sehr warmherzige Art sind ein richtiges Geschenk. und sie schafft es, dass sich die Gruppe sehr schnell findet und vertraut anfühlt. Es macht zusammen nicht nur mehr Spass, sondern bringt auch echte Erfolge von Mal zu Mal!

Lisas Herzenswunsch: Workshops und Seminare für Frauen anbieten zur Stärkung des weiblichen Embodiments – verwirklicht. https://www.espacesaufeminin.com

Unglaublich!

Monika, Künstlerin & Motion Designerin:
Liebe Claudia, mir ist total danach, dir zu schreiben und mich bei dir für dein tolles Coaching zu bedanken! Die Übungen scheinen wirklich magisch zu sein, denn wenn ich mir jetzt alle Bilder in meiner Collage anschaue, ist davon fast alles in Erfüllung gegangen (sogar die Sozialarbeit mit Kids auf den Philippinen, die sich einfach so ergeben hat … ). Unglaublich! Nach unserem Coaching hat es ca. 2-3 Monate gedauert bis ich meinen Weg als MotionDesignerin gefunden habe. Danach ist alles in einem mega schnellen Tempo gelaufen. Aus einem 3-monatigen-Digital-Nomaden-Plan sind mittlerweile 1,5-Jahre geworden und ich habe gerade meine letzte Woche in Japan. Herzlichen Dank! Du hast mich mit deinem Coaching-Programm viel weiter gebracht.

Monikas Weg: Sich als ursprüngliche BWLerin zur Motion Designerin entwickeln und dort Fuß fassen. Hat geklappt! @monika.gajewska.art

Sehr effektiver Zeitrahmen

Thido, Surflehrer & Pädagoge:
Das Coaching bei Claudia hatte einen sehr effektiven Zeitrahmen in der perfekten Mischung aus Impulsen und emphatischer Unterstützung, den richtigen Wegweiser zu zeigen. A massive Impact! Einfach toll!

Thidos Idee: Seine Leidenschaft mit Coaching zu verknüpfen – on the way! www.noblewipeouts.de

The experience of having been in coaching with you was very enriching. You helped me to get the best out of me, to find the winning and struggling woman that I had been and that for the last 6 years It had been stored in a drawer. I will always remember you as someone very special in my life. Now I have found the dream and long awaited work, I have achieved it in record time, which I am still assimilating, and to a large extent it has been thanks to all the support received by you. Thank you.
Margy, Asset Data Technician
Für mich war die Zusammenarbeit ein persönlicher Lebensmilestone, der meine Zukunft nachhaltig beeinflusst. Du hast Dich auf meine Wohlfühlzone, mein Tempo und meine Art, Dinge zu machen, eingelassen. Ich nehme unheimlich viele praktische und im Alltag anwendbare Tools mit und vor allem ganz viel Klarheit und Erkenntnis über mich und meine Stärken. Du hast eine Gabe, Menschen von Anfang an emotional zu öffnen, was Deine Arbeit so erfolgreich macht.
Tina, Product Marketing Manager
Frau Kaatzsch half mir durch Ihr Coaching meine Motivation und meine Perspektiven heraus zu kristallisieren, mich auf meine Stärken zu fokussieren und wieder mutig und ambitioniert an meiner Karriere zu arbeiten. Und das tue ich seitdem mit Erfolg und Freude.
Sarah, Beraterin Gesundheitsschutz
Claudia hat bereits während unseres ersten Telefonats meinen Bedarf treffsicher erkannt. Ich habe innerhalb kürzester Zeit meine Fähigkeiten erkannt, mein Profil geschärft und meine verlorene Motivation & Kraft wiederentdeckt. Herzlichen Dank!
Sandra, Produktmanagerin Print & Digital
Liebe Claudia, hab ganz herzlichen Dank für Deine tolle und wertvolle Coachingarbeit! Vieles von den Themen wirkt immer noch stark & positiv nach. In unserer gemeinsamen Zeit habe ich viel erreicht und ich fühle mich jetzt wirklich super für den nächsten Karriereschritt vorbereitet. Ich empfand die Zeit mit Dir sehr angenehm und gleichzeitig sehr professionell. Es hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen - die Empfehlungen sind Dir ganz sicher!!
Jann, Senior Project Manager
Das Coaching bei Frau Kaatzsch war ein absoluter Glücksfall für mich. Ich habe mich von Anfang an in kompetenten Händen gefühlt. Sie bedient sich einer großen Auswahl wirkungsvoller Techniken und arbeitet viel mit Visualisierung. Mir hat sie in kurzer Zeit geholfen, mich und meine einzigartigen Stärken klar wahrzunehmen. Was sie neben ihrer beeindruckenden Fachkompetenz wirklich außergewöhnlich macht, ist ihr großes persönliches Engagement. Ich hatte das Gefühl, dass ich und meine Zukunft ihr wirklich am Herzen liegen. Durch ihre tolle Unterstützung fühle ich mich gestärkt und kann mit Freude nach vorne blicken. Herzlichen Dank dafür!
Katharina, Marketing Managerin
Vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe. Mit Deiner Ausstrahlung und Kompetenz bewirkst Du Besonderes. Danke dafür und für Deine mit- und einfühlsame Kontaktaufnahme. Diese Kombi ließ Masken fallen und Einsichten auftauchen. Den Blick zu öffnen für Wege, die gegangen werden wollen. Du hast das wunderbar geschafft und mir damit noch mehr Vertrauen, Zuversicht, Ziele und Chancen vermittelt.
Olaf, Service Manager
To work with Claudia means having access to an extensive range of expertise in the areas of coaching, project management, body work, personal training and artistic expression. Owning her own depth of experience she uses all her senses and compassionate yet strong heart to bring out only the very best in you and your project.
Hannah, Relocation Consultant
Manchmal soll man einen bestimmten Menschen im Leben treffen! Danke, dass ich mich bei Ihnen so wohl gefühlt habe.
Azra, Assistenz der GF
Vielen Dank für das großartige Coaching. Mir hat das in der persönlichen Entwicklung super weitergeholfen. Ich gehe dank dir die Dinge nun fokussierter und mit besseren Methoden sowie einem stärkeren Mindset an. Durch dein Einfühlungsvermögen sich in die Lebenssituation hineinzuversetzen, konstruktiv Perspektiven zu zeigen sowie versteckte Potenziale zu erkennen, haben die gemeinsamen Einheiten eine positive Prägung in meinem weiteren Lebensweg hinterlassen und dafür bedanke ich mich aufrichtig und herzlich.
David, B.A. Economics