dass Du da bist! Ich bin Claudia Kaatzsch.
Coach und Trainerin seit 2016. Dozentin. Filmschaffende. Herzensvisionärin, Optimistin und Lösungsfinderin.

Darum geht’s beim Powercoaching:

Coaching ist für mich mehr als ein Job. Dabei zu sein, wenn Menschen Zugang zu ihrer innewohnenden Kraft finden und vor Freude und Überraschung aus allen Poren leuchten, erfüllt mich zutiefst und gibt allem im Leben Sinn.

Als Filmschaffende und Kreative weiß ich um die starke Kraft natürlicher Kreativität und punktgenauem Fokus als Motor für Lebensfreude, Tatkraft und Ankommen können. Seit 2016 gebe ich dieses Wissen verbunden mit einer langjährigen Expertise in der Verwirklichung großer und kleiner Projekte, Workshops und Seminare weiter und schaue mit einem Schmunzeln auf über 3500 Coaching- und Seminarstunden mit Kunden aus fast allen Branchen zurück. Bis heute freue ich mich jedes Mal wieder neu, wenn lang ersehnte Ziele endlich erreicht werden und wir als Menschen gemeinsam teilen, was das Leben ausmacht – uns gegenseitig zu inspirieren und voranzubringen.

Ich freue mich sehr auf dich – und auf Sie. Herzlichst, Claudia.

dass Du da bist! Ich bin Claudia.
Business Coach und Trainerin. Dozentin.
Herzensvisionärin, Optimistin und Lösungsfinderin.

Und darum geht’s beim Powercoaching:

Coaching ist für mich mehr als ein Job. Dabei zu sein, wenn Menschen Zugang zu ihrer innewohnenden Kraft finden und vor Freude aus allen Poren leuchten, erfüllt mich zutiefst und gibt allem im Leben Sinn.

Als Kunstschaffende und Kreative weiß ich um die starke Kraft natürlicher Kreativität und punktgenauem Fokus als Motor für Lebensfreude, Tatkraft und Ankommen können. Seit 2016 gebe ich dieses Wissen verbunden mit einer langjährigen Expertise in der Verwirklichung großer und kleiner Projekte, Workshops und Seminare weiter und schaue mit einem Schmunzeln auf über 3500 Coaching- und Seminarstunden mit Kunden aus fast allen Branchen zurück. Bis heute freue ich mich jedes Mal wieder neu, wenn lang ersehnte Ziele endlich erreicht werden und wir als Menschen gemeinsam teilen, was das Leben ausmacht – uns gegenseitig zu inspirieren und voranzubringen.

Ich freue mich sehr auf dich – und auf Sie. Herzlichst, Claudia.

Erstklassige Coachings.

Punktgenaue Seminare.

Hochwertige Umsetzung.​

Langjährige Erfahrung.​

DIE KUNST, LOSZUGEHEN.​

Jedes Ziel, sei es noch so klein oder noch so groß erreichen wir nur, wenn wir uns auf den Weg machen. Und ob wir dabei kleine, große, langsame oder schnelle Schritte gehen, ist am Ende ganz egal. Hauptsache wir gehen los und kommen an. Bei uns, in der Welt oder bei den Dingen, Sehnsüchten und Projekten, die uns wirklich am Herzen liegen

Gleichzeitig gehen wir den Weg nie allein. Im starken Team oder mit einem starken Partner vervielfachen wir unsere Kräfte, blühen auf und lernen zu fliegen. Genau dafür wurden diese Coachings entwickelt – zum Mut schöpfen, Superkräfte freisetzen und um mit genau den richtigen Tricks & Tools plus Turbolader voranzukommen. Und das mit Leichtigkeit und Freude.

Das Leben ist schon schwer genug, oder?

Let’s keep it simple, fresh and powerful.

Powercoachings & Training - Claudia Kaatzsch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner